1. Vorstand

Der 1.Vorstand vertritt das Max-Kade Heim nach außen, insbesondere gegenüber dem Studentenwerk Stuttgart (SWS). Dazu gehören alle 3 Monate die SWS-Sitzungen im Beisein des kleinen Rates, sowie stetiger Kontakt zur Umsetzung neuer Ideen, für Renovierungen, Anfragen, etc.! Neben 2.Vorstand, Schriftführer und Tutor ist er Mitglied des kleinen Rates und beruft, je nach Notwendigkeit, den großen erweiterten 12er Rat des Hauses ein. Als Vorsitzender ist er hier, und in der Hausversammlung, Wort- und Redeführer um einen geordneten Informationsaustausch und die Aufnahme neuer Bewohneranreize zu gewährleisten. Jedes Engagement wird von ihm mit Rat und Tat unterstützt, vor allem die Organisation des alljährlichen SeeNachtsFestes.

Laufzettel des Wohnungsreferats für ausziehende Hausbewohner müssen von ihm oder dem 2.Vorstand unterschrieben werden.

Desweiteren verwaltet er einen der 3 Schlüssel des Barkadie, welcher gegen eine Unterschrift ausgeliehen werden kann.


Der erste Vorstand darf mittwochs aus dem Vorstandsglas trinken!

NEWS

Wilkommen im schönsten Wohnheim der Welt!

Wohnen

Mieten

Kann ich das Dachcafe Mieten? Mehr hier..

Koffer